Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Die Frauen des RNF haben sich aktiv an den Unterschriftensammlungen beteiligt, damit unsere Mutterpartei, die NPD, flächendeckend auf dem Stimmzettel zur Bundestagswahl stehen kann. Das Ziel wurde erreicht, nun kommt als nächster Schritt unser Wahlwerbespot, mit dem die Partei völlig neue Wege geht.

 

 Zum Spot

 

Lange, vielleicht viel zu lange versuchten wir uns mit den etablierten Parteien zu messen, setzten auf kluge Politikeraussagen und die Macht der richtigen Argumente. Leider ganz umsonst. Wir registrieren: der bundesdeutsche Wähler ist durch keine noch so überzeugenden Sachargumente zu beeindrucken. Er wählt lieber sehenden Auges seinen eigenen Untergang oder Alternativen, die gar keine sind.

Aber wir können auch anders.

Macht Euch selbst ein Bild. 




© 2014 Ring Nationaler Frauen.